Meine Reise mit Ton begann vor 13 Jahren - erst nebenbei, dann mit wachsender Leidenschaft und schließlich als Berufung. Seit 2016 arbeite ich selbstständig als Keramikerin.
Während meines Studiums der Ethnologie und Geschichte in Hamburg begegnete mir die Welt der Keramik. Sie ließ mich nicht mehr los - auch nach meinem Magisterabschluss 2013 blieb sie mein
Zuhause.
Heute lebe und arbeite ich in Niedersachsen, mitten in der Lüneburger Heide.
Auf einem der ältesten Niedersachsenhöfe zwischen Lüneburg und Uelzen liegt mein kleines Atelier - ein Ort, an dem mit Ruhe, Zeit und Liebe exklusive Keramik entsteht.
© 2016 - 2026 Sinikka Harms